Wählen Sie Ihr Land

x

Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und Abgaben

DEU

Häufige Fragen

Hier können Sie Antworten auf Fragen finden die uns häufig in Bezug auf Waren, Kataloge und Preislisten, Verkaufsstellen, Einkäufe, Bezahlungen, Versand und weiterem gestellt werden. Wenn Sie nicht das finden was Sie suchen können Sie und anrufen oder uns eine mail durch die Kontaktseite schicken.

WAREN

Ich hätte gerne gewusst ob Ihr das Produkt X habt…

Wenn Sie Informationen über ein bestimmtes Produkt wünschen das Sie nicht auf der Homepage finden können Sie uns über unsere kostenlose Hotline 0039-06-40402262 erreichen oder Sie können uns eine mail an info@bernabei.it schicken.

Ich habe Schwierigkeiten bei der Benutzung Eurer Webseite.

Versuchen Sie Ihren Browser zu wechseln (Chrome, Explorer, Safari, Firefox, Mozilla). Falls Sie es nicht schaffen Ihr Problem zu lösen können Sie uns über unsere kostenlose Hotline 0039-06-40402262 erreichen oder Sie können uns eine Anfrage via mail an info@bernabei.it schicken.

Ich hätte gerne einen Kostenvoranschlag für die Bestellung.

Den besten Preis mit Angeboten und Preisnachlässen finden Sie immer auf der Webseite und eine weitere Herabsetzung des Totalpreises Ihres Warenkorbs ist leider nicht möglich. Für Bestellungsaufträge von Grossabnehmern können Sie den Kundenservice unter info@bernabei.it kontaktieren. Ihre Anfrage wird von kaufmännischen Abteilung bearbeitet werden und Sie werden binnen kurzer Zeit eine Rückmeldung erhalten.

Was für Angebote habt Ihr?

Wir veröffentlichen regelmässig eine Auswahl von Produkten die im Angebot sind mit bis zu 30% Preisnachlass auf den Listenpreis

Was muss ich tun falls ich eine Produktanomalie feststelle?

Im Fall dass Sie eine Produktanomalie bei einem auf unserer Webseite erstandenen Produkt feststellen sollten können Sie dieses innerhalb 60 Tage nach dem Kauf zurückschicken. Sie müssen dabei unbedingt 3/4 des Flascheninhalts aufheben und die Flasche mit Originalkorken und unserer patentierten Originalverpackung gut verschlossen unter eigenem Kostenaufwand an folgende Adresse schicken: Bernabei Online Srls, Via Giacomo Bove 30A, 00154 Roma.

Sobald die Produktanomalie vom Produzenten bestätigt wird werden der bezahlte Kaufpreis und die Versandkosten (von € 4,90) innerhalb einer Frist von 60 bis 120 Tagen zurückerstattet.

VERKAUFSFILIALEN

Wo befinden sich Eure Verkaufsstellen? Wo kann ich Euer Warensortiment und Eure Geschäftspreise einsehen?

Wenden Sie sich bitte an die nächste Verkaufsfiliale.

Finde ich die auf der Webseite vorhandenen Artikel auch im Geschäft?

Ja, Sie finden die auf der Webseite aufgeführten Waren auch in unseren Verkaufsfilialen. Wir bitten Sie die nächste Filiale anzurufen um die Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Produkts zu überprüfen.

Ich bin daran interessiert eine Vertriebsstelle Bernabei zu eröffnen (WineCorner, WineSpot, Vinothek).

Für jedwegige Information über Franchising und Reseller bitten wir Sie uns eine Anfrage per mail an die Adresse webshop@bernabei.it zu schicken. Wir werden Sie in kürzester Zeit von einem unserer Marketing-Leiter zurück kontaktieren lassen.

EINKAUF, BEZAHLUNG UND VERSAND

Ich habe Probleme den Einkauf auf der Webseite vorzunehmen.

Versuchen Sie Browser zu wechseln (Chrome, Explorer, Safari, Firefox, Mozilla). Wenn Sie es nicht schaffen Ihre Problem zu lösen können Sie uns über unsere kostenlose Hotline 0039-06-40402262 erreichen oder Sie können uns eine mail an info@bernabei.itschicken.

Ist es möglich die auf der Homepage bestellten Produkte in einem Eurer Geschäfte abzuholen?

Nein, die Auslieferung der im Internet bestellten Ware erfolgt ausschliesslich durch einen Expresskurierdienst.

Ich habe einen Einkauf getätigt aber keine Bestätigungsemail von Euch erhalten. Manchmal passiert es dass unsere mail vom Server zurückgewiesen wird oder dass sie im

Postfach “unerwünschte Sendungen” landet. Wenn Sie den Bestellvorgang inklusive Bezahlung (mit Kreditkarte oder anderen Zahlungsmodalitäten) korrekt abgeschlossen haben machen Sie sich nicht weiter Sorgen, Sie werden korrekt beliefert werden. Falls Sie ein registrierter Kunde sind können Sie sich einloggen und unter “My Bernabei” kontrollieren. Falls Sie die Bestellung als Gast aufgegeben haben können Sie uns über unsere kostenlose Hotline 0039-06-40402262 erreichen oder Sie können uns eine mail an info@bernabei.it schicken.

Wie kann ich Informationen über meine Bestellung einholen?

Für jedwegiges Anliegen können Sie uns über unsere kostenlose Hotline 0039-06-40402262 erreichen oder Sie können uns eine mail an info@bernabei.it schicken.

Ich kann nicht mit PayPal bezahlen, gibt es andere Zahlungsmethoden?

Natürlich können Sie auch per Nachnahme (in Italien) bezahlen oder mit jeder anderen Kreditkarte die in den Zahlungsmodalitäten aufgeführt ist.

Was für Lieferfristen habt Ihr, ist es möglich einen Trackingcode des Pakets zu bekommen?

Die Lieferfristen betragen 2/3 Werktage, in manchen Perioden kann es sein, dass sich diese

Fristen etwas verlängern. Um Informationen über den Versand zu erhalten können Sie uns unter der Hotline 0039-06-40402262 erreichen oder uns eine Nachricht durch unsere Kontaktseite schicken. Der Trackingcode wird Ihnen per email zugesendet im Moment der Bestellungsübergabe an den Kurierdienst Bartolini.

Ich möchte per Nachnahme bezahlen.

Sie können nur innerhalb von Italien per Nachnahme bezahlen. Ich möchte Einkäufe mit meiner Mehrwertsteuernummer tätigen.

Wir stellen für jede Bestellung eine Rechnung aus. Sie müssen nur Ihre Mehrwertsteuernummer während der Registrierung eingeben oder wenn Sie auschecken.

ANDERES

Ich möchte wissen ob Ihr daran interessiert seid ein von mir hergestelltes Produkt zu verkaufen.

Schicken Sie uns Ihre Anfrage per mail an info@bernabei.it. Sie werden in kürzester Zeit von einem unserer Marketing-Leiter zurück kontaktiert.

Disponibile su Google Play  
 
 
 
Kontaktieren sie uns
Newsletter
Lieferung bis zum Dienstag, 28. September