Wählen Sie Ihr Land

x

Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und Abgaben

DEU

STOP WAR

Häufig gestellte Fragen

PRODUKTE

Ich würde gerne wissen, ob Sie das Produkt x haben

Wenn das Produkt nicht im Online-Katalog aufgeführt ist, ist es nicht zum Verkauf verfügbar.

Ich interessiere mich für ein Produkt, aber es ist nicht verfügbar.

Sie können auf das gewünschte Produkt klicken und dann auf "Klicken Sie hier, um benachrichtigt zu werden, wenn das Produkt verfügbar ist". Sie erhalten dann eine Benachrichtigung per E-Mail, die Sie über die neue Verfügbarkeit des Produkts informiert.

Was sollte ich tun, wenn ich bei einem gekauften Produkt eine Anomalie feststelle?

Wenn Sie ein Problem mit einem der auf der Website bernabei.it erworbenen Produkte haben, können Sie uns per E-Mail kontaktieren. Sie können die Flasche innerhalb von 60 Tagen zurückgeben, indem Sie mindestens 3/4 des Inhalts aufbewahren und sie auf eigene Kosten mit dem Originaldeckel und gut verschlossen an die folgende Adresse schicken:

Bernabei SPA

Via Giacomo Bove 36

00154, Roma

Italien

Sobald das Produkt an seinem Bestimmungsort angekommen ist, wird es versandt und in den Labors der Hersteller analysiert. Sobald die Unregelmäßigkeit bestätigt wurde (innerhalb von 30 Tagen), vergehen weitere 10 Tage für die Erstattung der Kosten der zurückgesandten Waren.

Ich habe eine beschädigte oder nicht konforme Flasche erhalten. Was sollte ich tun?

Sie können eine E-Mail an info@bernabei.it senden, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben und den Defekt des erhaltenen Produkts beschreiben. Um Hilfe und Unterstützung zu erhalten, muss der schriftlichen Mitteilung Bildmaterial, das die Originalverpackung und alle gelieferten Produkte deutlich sichtbar darstellt, beigefügt werden.

 

EINKÄUFE, ZAHLUNGEN UND VERSAND

Muss ich auf der Website registriert sein, um eine Bestellung aufzugeben?

Ja, unsere Angebote sind nur für registrierte Mitglieder reserviert.

Ich habe Probleme bei der Nutzung der Website.

Versuchen Sie, Ihren Browser zu wechseln (Chrome, Explorer, Safari, Firefox, Mozilla). Wenn Sie das Problem nicht lösen können, können Sie eine E-Mail-Anfrage an info@bernabei.it senden.

Enthalten die Preise in der Preisliste die Mehrwertsteuer?

Ja, alle in unserem Online-Shop angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer.

Ich möchte ein Angebot für meine Bestellung.

Sie können sich per E-Mail an info@bernabei.it, wenden und dabei die Menge und die gewünschten Produkte angeben.

Wie sind die Lieferzeiten, ist es möglich, das Paket zu verfolgen?

Ab einem Bestellwert von 70€ ist der Versand kostenlos, ansonsten betragen die Kosten 9€. Die Lieferung erfolgt garantiert innerhalb von 7-10 Arbeitstagen.

Der Tracking-Code wird zum Zeitpunkt des Versands von BRT per E-Mail verschickt. Für Informationen über die Sendung können Sie an info@bernabei.it schreiben.

Wie bleibe ich auf dem Laufenden über meine Bestellung?

ie können den Verlauf Ihrer Bestellungen jederzeit in der Rubrik My Bernabei einsehen. Klicken Sie einfach auf Ihren Namen neben "Abmelden". Für weitere Informationen können Sie uns eine E-Mail an info@bernabei.itschicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben.

Welche Zahlungsmethode kann ich für meinen Einkauf verwenden?

Sie können per Kreditkarte, PayPal.

Warum ist meine Kreditkarte abgelehnt worden?

Ihre Kreditkarte kann aus einem der folgenden Gründe abgelehnt werden:

  • Die Karte ist möglicherweise abgelaufen. Bitte vergewissern Sie sich, dass das Verfallsdatum Ihrer Kreditkarte gültig ist.
  • Das Ausgabenlimit der Karte ist möglicherweise erreicht. Vergewissern Sie sich bei Ihrer Bank, dass Sie den zulässigen Kaufbetrag nicht überschritten haben.
  • Die eingegebenen Daten sind möglicherweise nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben in den erforderlichen Feldern korrekt sind.

Kann ich die Quittung auf den Namen meines Unternehmens ausstellen lassen?

Ja. Wählen Sie einfach bei den persönlichen Daten die Option Unternehmen aus und geben Sie die erforderlichen Steuerdaten ein.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung meiner Zahlung?

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach dem Antrag mit der gleichen Zahlungsmethode, die der Kunde zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet hat.

Wie kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?

Nach Abschluss des Kaufs, in jedem Fall aber innerhalb von 24/48 Stunden nach dem Versand, wird die Rechnung automatisch an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Für weitere Informationen kann sich der Kunde an info@bernabei.it wenden.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Sie können Ihren Gutschein in der Rubrik "Gutschein einlösen" in Ihrem Einkaufswagen anwenden. Sie erhalten sofort einen Rabatt in Höhe des Wertes Ihres Gutscheins. Bitte beachten Sie,der Gutschein muss eingelöst werden, bevor Sie zur Zahlung gehen und Sie nur einen Coupon pro Bestellung verwenden können.

 

GESCHENKE

Ich muss ein Geschenk machen. Stehen die Preise der Produkte auf den Flaschen oder in der Schachtel?

Nein, in der Schachtel befindet sich keine schriftliche Kostenaufstellung. Alle Mitteilungen über die Preise der gekauften Produkte werden an die für die Erstellung Ihres My Bernabei Profils verwendete E-Mail-Adresse übermittelt.

Kann ich eine Geschenkkarte zu meiner Bestellung hinzufügen?

Ja, während der Kaufabwicklung können Sie auf dem Bildschirm nach dem Warenkorb das entsprechende Formular ausfüllen, das dann dem Paket beigefügt wird.

Machen Sie Geschenkverpackungen?

Nein, es gibt keine Geschenkverpackungen für Bestellungen. Nur die Flaschen, bei denen es in der Produktbeschreibung steht, werden in speziellen Verpackungen (Kisten, Geschenke, Holzkisten usw.) geliefert.

 

WEITERE FRAGEN

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, indem Sie an info@bernabei.it schreiben.

 
 
 
Kontaktieren sie uns
Newsletter
Lieferung bis zum Mittwoch, 25. Mai